Herzlich willkommen Sabrina Gröbli.

Information zur Neubesetzung der Geschäftsleitung INSOS Zürich

Wie wir im Frühjahr 2021 mitgeteilt haben, hat INSOS Zürich per 01.06.2021 die Leitung der Geschäftsstelle im Mandat an CURAVIVA Zürich übergeben. Als bisheriger Geschäftsleiter von CURAVIVA Zürich hat Claudio Zogg die Gesamtleitung beider Geschäftsstellen übernommen.
Nun freut es uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir mit Sabrina Gröbli per 01.07.2021 eine neue Geschäftsleiterin für INSOS Zürich gewinnen konnten, welche als direkte fachliche Ansprechperson für die Belange der Institutionen für Menschen mit Behinderung zuständig ist.

Sabrina Gröbli kennt das kantonale Sozialwesen von Institutionsseite her sehr gut und war vor hrer Beschäftigung bei CURAVIVA Zürich und INSOS Zürich als Betriebsleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung einer Zürcher Institution für Menschen mit Behinderung tätig.

Im Hinblick auf das geplante neue Selbstbestimmungsgesetz plant INSOS Zürich für den Frühherbst die Durchführung eines Workshops für die Mitgliederinstitutionen (die Informationen dazu folgen demnächst). Bei dieser Gelegenheit wird sich Sabrina Gröbli den Teilnehmenden persönlich vorstellen. Darüber hinaus wird Sabrina Gröbli in nächster Zeit Kontakt mit einzelnen Mitgliederinstitutionen aufnehmen, um einen möglichst breiten Einblick in die Branche zu erhalten.

Wir wünschen Sabrina Gröbli einen guten Start in dieser Position.

Sabrina Gröbli ist montags bis freitags über folgende Kontaktdaten erreichbar:

CURAVIVA Zürich/INSOS Zürich
Sabrina Gröbli
Thurgauerstrasse 66
8050 Zürich
044 306 88 46
sabrina.groebli@insos-zh.ch

nach oben