INSOS Zürich Frühlingsversammlung 2020 - wird schriftlich durchgeführt

Nach der Information des Bundesrates vom 16. April 2020 zeichnet sich leider ab, dass wir unsere Mitgliederversammlung vom 19. Mai 2020 nicht physisch vor Ort durchführen können. Deshalb hat der Vorstand entschieden, über die dringendsten statutarischen Geschäfte eine schriftliche Beschlussfassung durchzuführen. Die Unterlagen werden den Institutionsleitenden demnächst zugestellt. Wir erachten diesen Weg in Anbetracht der ausserordentlichen Situation als sinnvoll.

Das Thema „Subjektfinanzierung“ werden wir an der Herbstversammlung vom 17. Nov. 2020 (NM) aufnehmen. Die Wahlen und Verabschiedungen werden ebenfalls auf die Herbstversammlung verschoben.

Ein herzliches Dankeschön an die Stiftung Fintan, die sich als Durchführungsort für die Frühlingsversammlung zur Verfügung gestellt hatte und ebenso an Dr. Adrian Eichenberger, der uns über den aktuellen Stand zum Projekt „Subjektfinanzierung“ informiert hätte.

Wir bedauern sehr, dass wir unsere Versammlung nicht physisch durchführen können und danken unseren Mitgliedern für ihr Verständnis. Umso mehr freuen wir uns auf die Herbstversammlung in der Hoffnung, dass wir uns dann wieder physisch begegnen und austauschen können.

Datum: 19.05.2020
Zeit: 14:00 Uhr
Ort: Stiftung Fintan, Klosterplatz 1, Rheinau
nach oben